top of page
  • info3445675

Einladung Nominationsversammlung und Parolenfassung

An die Mitglieder der SVP Chur

Chur, 10. Januar 2022


Einladung zur Nominationsversammlung und Parolenfassung


Geschätzte Mitglieder der SVP Chur


Wir sind startklar! Die Festtage sind vorüber und das neue Jahr hat Einzug gehalten. Die Weihnachtstage haben wir aktiv genutzt und unseren Wahlkampf vorbereitet...


Die SVP Chur ist startklar. Startklar, um in den Wahlkampf einzusteigen und möglichst viele Sitze für die SVP Chur im Grossen Rat zu gewinnen. Es ist uns gelungen, eine starke Liste aus engagierten Mitgliedern zusammen zu stellen.


Nun gilt es, unsere Kandidatinnen und Kandidaten offiziell zu nominieren und so den Startschuss für den Wahlkampf zu geben.


Die Nominationsversammlung findet am Mittwoch, 19. Januar 2022 um 20h im B12 Restaurant & Bar an der Brandisstrasse 12 in Chur statt.


Anlässlich der Nominationsversammlung werden wir zudem die Parolen für die städtischen Abstimmungen (Special Olympics World Winter Games Switzerland 2029/Big Air Festival Chur/Initiative für bezahlbares Kitas und Gegenvorschlag des Stadtrates) vom 13. Februar 2022 fassen.


Damit wir aufgrund der aktuellen Pandemielage alle Vorschriften einhalten, richten wir uns natürlich nach den kantonalen Vorgaben und Schutzbestimmungen. Für eine sichere Planung bitten wir Sie um schriftliche Anmeldung bis am 15. Januar 2022 über unsere E-Mail-Adresse info@svp-chur.ch.


Es ist uns ein grosses Anliegen, mit Ihnen zusammen diese tolle Liste zu würdigen und gemeinsam in ein spannendes Wahljahr einzutauchen. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen, damit wir Stärke und Teamgeist zeigen!

Beste Grüsse


Jan Koch Sandra Adank

Präsident Vizepräsidentin


Traktanden:


1. Begrüssung

2. Wahl der Stimmenzähler

3. Informationen aus dem Parteivorstand

4. Vorstellung der städtischen Abstimmungsvorlagen und Parolenfassung - Special Olympics World Winter Games Switzerland 2029 - Big Air Festival Chur - Initiative für bezahlbare Kitas und Gegenvorschlag des Stadtrates

5. Vorstellung der Kandidierenden für die Grossratswahlen sowie Nomination

6. Varia

79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page