top of page
  • info3445675

Die SVP Chur nominiert Hanspeter Hunger für den Stadtrat.

Am Mittwochabend nominierte die SVP Chur ihren Stadtratskandidaten. Nach eingehender Evaluation einer Stadtratskandidatur ist der Vorstand der SVP Chur sehr erfreut, der Nominationsversammlung mit Hanspeter Hunger einen ausgezeichneten und äusserst geeigneten Stadtratskandidaten zur Wahl vorzuschlagen. Hanspeter Hunger wurde in der Folge von den Parteimitgliedern der SVP Chur einstimmig und mit grossem Applaus nominiert.


Hanspeter Hunger bringt als Vertreter der wählerstärksten bürgerlichen Partei viele positive Eigenschaften mit. Diese Eigenschaften befähigen ihn dazu, Leistungen zu erbringen und Prozesse auszulösen, welche die Chancen für Chur als Lebens- und Wirtschaftsstandort nachhaltig verbessern.

Als langjähriger Gemeinderat hat Hanspeter Hunger bewiesen, dass er ein Macher ist und mit viel Engagement sich für das Wohl der Bevölkerung und eine lebenswerte Stadt einsetzt.

Hanspeter Hunger ist kein Selbstdarsteller, er ist eine Führungsperson mit langjähriger Erfahrung. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit als Rektor einer Berufswahlschule aber auch seiner militärischen Ausbildung ist er es gewohnt zu führen.

Hanspeter Hunger ist branchenunabhängig und nicht ökonomisch eingebunden. Ohne seine eigenen Interessen zu verfolgen, kann er sich so voll in den Dienst der Stadt und der Bevölkerung Churs stellen.

Das Schulwesen als eine der grossen Herausforderungen in der Stadt ist für ihn bekanntes Terrain, welches er in seiner Laufbahn von vielen Seiten her kennt, ohne dabei in das Churer Schulumfeld eingebunden zu sein. Er ist im Thema kompetent, kommt aber von aussen und kann so unabhängig agieren.

Hanspeter Hunger ist ein uneigennütziger und weitsichtiger Politiker mit einer Mission: Rahmenbedingungen und Strukturen schaffen, welche ein nachhaltiges Fundament für Lebensqualität, Sicherheit und ein starkes Bildungsangebot in Chur legen.

Hanspeter Hunger steht ein für Wohlstand, Sicherheit und eine starke Schule. Er ist überzeugend, führungsstark und sympathisch - der bestgeeignete Stadtrat.


77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page