• info3445675

Die SVP Chur dankt

Die SVP Chur dankt allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung anlässlich der Grossratswahlen vom vergangenen Sonntag.


Die SVP des Wahlkreis’ Plessur war bisher im Grossen Rat nicht vertreten. Dies entsprach in keiner Weise dem Wähleranteil der SVP Chur und war primär dem alten Wahlsystem geschuldet. Mit Jan Koch, Sandra Adank und Mario Cortesi werden neu nun eine Grossrätin und zwei Grossräte im Rat für Chur Einsitz nehmen können; die SVP Chur gratuliert den drei Gewählten herzlich. Dieses Resultat liegt im Rahmen der Erwartungen und wiederspiegelt auch die Parteistärke. Der grosse Dank gebührt allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihrer Stimme die Kandidatinnen und Kandidaten der SVP Chur unterstützt haben. Die SVP Chur dankt auch all ihren Wählerinnen und Wählern für das mit ihrer Stimmabgabe ausgesprochene Vertrauen.


24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen