Wir erfüllen Kinderwünsche...

Alles, was wir tun und uns erträumen können, können wir beginnen.

(Johann W. Goethe)

Die heutige Zeit ist in unterschiedlichen Bereichen für viele nicht einfach. Besonders Kinder können von schwierigen Situationen betroffen sein. Nicht immer ist es möglich, auf politischem Wege zu helfen. Der SVP Chur ist es daher ein Anliegen, mit eigenem Engagement etwas Freude zu bereiten. Die SVP Chur möchte deshalb die Kinder unterstützen, indem sie ihnen einen Wunsch erfüllt.

Kinder und Jugendliche senden uns eine kreative «Bewerbung» und teilen uns mit, was ihr Wunsch ist und warum gerade dieser erfüllt werden sollte. Alle zwei Monate werden wir dann einen dieser Wünsche erfüllen.

vorstand_edited.jpg

Wie werden meine Wünsche erfüllt?

Hast Du einen Wunsch, welchen wir Dir erfüllen dürfen? Dann schreibe uns eine kreative "Bewerbung", was Du Dir wünschst und warum wir genau Deinen Wunsch erfüllen sollen. 

Alle zwei Monate ziehen wir nach Zufallsprinzip einen Wunsch und erfüllen diesen. Mit etwas Glück, ist dies dann genau Dein Wunsch... 

vorstand.jpg
Romantisches Geschenk

Teilnahmekriterien

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche, welche in Chur wohnhaft sind. Es kann pro Person ein Wunsch eingereicht werden.

Es wird keine Korrespondenz über die Teilnahme und Gewinnziehung geführt.